Leona, Jeff, Michael

Kali-Sikaran Lehrgang 23.-24.01.2016

Vom 23-24.01-2016 besuchten 2 Sportler der Arnis-Kali Gruppe Vellmar einen Kali Sikaran Lehrgang in Niedernhausen.

Der Lehrgang wurde von dem Begründer des Kali Sikaran, Jeff Espinous geleitet. Kali Sikaran ist eine Mischung verschiedener südostasiatischer Kampfkünste. Während des Lehrganges standen verschiedenste Ihnahlte aus dem vielfältigen Sortiment des Kali Sikaran auf dem Trainingsprogramm. Es wurden Techniken aus den Bereichen Solo Baston (Einzelstock), Doble Baston (Doppelstock), Daga (Messer), Panatukan (phillipinisches Boxen) und Kadena de Mano (phillipinscher Nahkampf) trainert.

Auf dem Lehrgang waren neben verschiedenen deutschen Gruppen auch Sportler aus Portugal, Niederlande und Belgien anwesend.

 

 

Am 15.02.2016 auf Localbook.de veröffentlicht.